Rückblick: JESUS HOUSE // 12.7.-16.7.2021


das Lobpreisteam SPARK der JESUS Gemeinde Dresden

Wir blicken auf eine gelungene JESUS HOUSE Woche zurück.
Vom 12.7.-16.7., immer 18:30 Uhr, fand JESUS HOUSE
im Kirchgemeindezentrum Pirna Copitz statt.

Die Jugendwoche bot allerlei Mitmach-Aktionen, Challenges und Input für die Gäste. 
JESUS HOUSE wurde mit vielen Ehren- und Hauptamtlichen gestemmt.
Mit dabei war die Evangelische Jugend im Kirchenbezirk Pirna, die Kirchgemeinde Pirna, die Katholische Gemeinde Pirna, die Jesus Gemeinde Pirna sowie Dresden
und wir, die Landeskirchliche Gemeinde Pirna.

Jeden Abend hat Johannes Bartels zu alltagsnahen Themen gepredigt und auch die eine oder andere Anekdote erzählt. Außerdem gab es tolle Live Musik vom Lobpreisteam SPARK der Jesus Gemeinde in Dresden und Musikerin Sarah Brendel hat am letzten Abend
ein kleines Konzert gespielt.

Ein bezauberndes Moderatorenteam war auch am Start. Eine coole Bar und bestes Sommerwetter lud an den Abenden zum anschließenden Beisammensein ein.

Wir sind immer noch sehr bewegt von den tiefen Begegnungen und den erfüllten Abenden.
Gott hat uns diese Woche gesegnet und reich beschenkt.
Wir freuen uns, dass die Jugendlichen so eine gute Zeit hatten, manche sogar jeden Abend da waren und ihrer Sehnsucht nach Gott auf die Spur gekommen sind.

Hier kommt ein bunter Mix aus fotografischen Eindrücken von der Woche.

Viel Freude mit den Impressionen!

Johannes Bartels hat jeden Abend gepredigt
unser Gemeinschaftspastor Johannes Berchner
viele fleißige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Gemeindepädagoge von Pirna, Daniel Gräßer, die Zitrone,
hat uns mit witzigen Challenges, die er gegen das Publikum gespielt hat, unterhalten
Musikerin Sarah Brendel hat am letzten Abend ein kleines Konzert gespielt
am 10.08.2021 verfasst
Autorin: Maria Hacke

Kommentare