🙏 Unser Onlinegottesdienst ist da!





Es ist soweit: Wir haben unsere erste Online-Sonntagsoase hochgeladen! Wir haben ein bisschen von der Sonntagsoasen-Atmosphäre eingefangen und ab jetzt könnt Ihr euch den Gottesdienst bei You Tube anschauen. Wir sind sehr dankbar, dass so viele fleißige Menschen mitgemacht haben. Ich hoffe ihr freut euch ein paar Gesichter aus dem Bezirk wieder zu sehen. Gern könnt ihr auch den einen oder anderen anrufen – denn die kleinen Tischgespräche vor und nach dem Gottesdienst konnten wir leider schlecht fürs Internet aufnehmen. Und gebt uns auch gern euer Feedback - wir wollen wieder mal einen Gottesdienst aufzeichnen und freuen uns dafür über eure Anregungen.

H I E R  K L I C K E N und ihr gelangt zum Gottesdienst Online-Sonntagsoase 

Es ist sehr schade, dass die Sonntagsoasen von April bis Juni ausfallen mussten.
Wir hoffen aber am 12. Juli den Vorsitzenden des Sächsischen Gemeinschaftsverbandes Reinhard Steeger live begrüßen zu können.

Kommentare