Brunch & Thema - Frauentreff


Wir möchten euch herzlich einladen zum gemeinsamen Frühstück
mit Zeit für Gespräche und verschiedenen Themen 

nächste Termine:

13.07. 
Familienwanderung

auch bei Regen ist Treff 9.30 Uhr am Schloss Helmsdorf und dann wird gemeinsam geschaut was möglich ist 
Treffpunkt am Schloss Helmsdorf um 9.30 Uhr, ca. 2h Wanderung auf Kinderwagen tauglichem Weg. < Für  waldverhältnisse> anschließend Grillen in Helmsdorf. Wenn jeder etwas mitbringen kann fürs Buffet wäre gut da ich keine Ahnung habe wieviel kommen werden. Unterwegs wird es eine eiskalte Überraschung geben oder eine heiße, je nach Wetter Lage 😊. Das Ende ist offen wir können auch noch Lagerfeuer am Abend machen wer will

Ansprechpartnerin: Lydia Wehner - 035973-669966

28.09. Brunch & Thema in der OASE



Brunch & Thema - der Frauentreff der Landeskirchlichen Gemeinschaft Pirna
hat im August gestartet 
hier gibt es einen kleinen Rückblick unseres ersten Treffens


als Gastreferrentin hat uns Karin Hezel (Frauenarbeit,
Landeskirchliche Gemeinschaft) besucht


wir haben mit einem leckeren Brunch gestartet


das Vorbereitungsteam hat alles ganz wunderbar hergerichtet


und für ganz viele Leckereien gesorgt


da blieb wirklich kein Wunsch offen 


und die heimischen Marmeladenbestände geplündert


natürlich blieb auch Zeit um sich auszutauschen


nach der Stärkung hat uns Karin Hezel von ermutigenden Frauen aus der Bibel erzählt


und ihren Vortrag anschaulich untermalt ;)


wir haben die Gemeinschaft sehr genossen


der Grundstein ist gelegt und seit August gab es noch weitere Brunch&Thema Vormittage


eine OASE zum Auftanken


Vielen Dank, Karin Hezel, das du mit uns in die Brunch&Thema Reihe gestartet bist
und lieben Dank an das Brunch&Thema Team: Lydia, Anne-Marie und Ulrike

geschrieben von Maria Hacke am 5.1.2019

Kommentare